Über mich

stethoskop_pinard_hebammeGL

 

portrait_hebammeGLIn einer Montagnacht im November 1989 wurde ich als ältestes von zwei Kindern in Bensberg geboren. Heute lebe ich gemeinsam mit meinem Ehemann und unserem Sohn in Heidkamp und bin auch mit meinem Herzen in Bergisch Gladbach verwurzelt.

Schon als Kind stand für mich fest, dass ich einmal Hebamme werden möchte. Nach meiner Fachhochschulreife im Sozial- und Gesundheitswesen, der Ausbildung und Arbeit als Medizinische Fachangestellte und vielen spannenden Praktika in der Geburtshilfe durfte ich die Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule der Universitätsfrauenklinik in Bonn absolvieren.

Seit 2015 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath, Odenthal, Kürten und Köln-rechtsrheinisch.

Nach meiner Elternzeit stehe ich Ihnen ab dem Spätsommer 2017 gerne wieder für die Betreuung zur Verfügung.